Bemerkenswertes New York

Die Straßen New Yorks bergen eine Menge Überraschungen und wenn Du Freude am (Wort-)Witz hast, dann kommst Du hier durchaus auf Deine Kosten. Du musst nur hinschauen. Ich habe das mal für Dich getan. Have fun!

endless_sommerDas Wetter ist hier Mitte Oktober tatsächlich grandios: 18 bis 23 Grad, leichter Wind, strahlend blauer Himmel oder wunderschöne Wolken.

gratulation_happyhourDer Amerikaner denkt ja eher positiv und ist vor allem: unterstützend. Und nach dem Motto “Belohne jede gute Tat und sei sie noch so klein” steht dieses Schild vor einer Bar in Bushwick.

thinklaterDazu passt dieser gute Wunsch. Ich fand ihn Downtown vor einem großen Schuhgeschäft. You got the joke?

noAdultsPrima fand ich dann auch diesen Spruch vor einem Spielplatz. Keine Kinder – kein Spielplatz. Kinder als Erlaubnis … wunderbar.
Bis mir dieser Hinweis bitter aufstieß, brauchte es ein paar Tage.

design_newYorkDieses Wortspiel ist simpel und dennoch wirkungsvoll.
Das Poster ziert den Übergang zweier U-Bahnstationen (ich habe vergessen, welche) und weist mit großen Fotos von Bauten auf die Leistungen New Yorker Architekten hin. Hier und überall auf der Welt. Spannend! Wenn Du magst, dann schau Dir die Website dazu an.

Dieser Beitrag wird von mir laufend ergänzt. Schau’ gern wieder rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.