Blogs zur Vorfreude

Mir auf diesem Blog zu folgen kann zwei Gründe haben:

  1. Dich interessiert, was ich im Big Apple so erlebe. Dafür herzlichen Dank! Das motiviert mich sehr.
  2. Du bist überhaut an New York interessiert. Auch schön.

Für alle,  die auch aus letzterem Grund mitlesen, habe ich etwas richtig Gutes: Meine drei Lieblingsblogs zu New York!

suelovesnewyork

Sue loves New York ist der zauberhafte Blog der jungen Fashionista Sue Fengler. Geboren in Heidelberg ist sie viel in New York unterwegs und zeigt die Fashion-Site der Stadt.

lovingnewyorkLeidenschaft treibt auch Steffen und Tino an, die unter Loving New York City 1001 tolle Tipps bereithalten. Aus den zahlreichen Seiten spricht hohe Ortskenntnis, für dich ich jetzt schon dankbar bin.

nyc_bloggers

Waren die vorigen Blogs von deutschsprachigern Bloggern, so kommen unter NYC Bloggers die Amerikaner selbst zu Wort.  Unter den mehr als 6200 Blogs zum Leben in der Metropole findet jeder seinen Lieblingsblog. Ich habe allerdings gerade erst angefangen zu schmökern und noch keinen Favoriten.

Viel Freude bei der Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.